Shopping List

Der erste digitale Einkaufszettel
für Ihre Einkaufsfahrten

Auf die massiven Beschränkungen durch die Corona-Krise reagiert nun auch zunehmend die Industrie mit entsprechenden Produkten.

Hammonia Taxi GmbH stellt einen digitalen Einkaufszettel kostenlos zur Verfügung.

Wer zuhause bleibt, braucht kein Taxi mehr. Aber er braucht Lebensmittel, Sanitärzubehör etc. Aus Angst vor Ansteckung oder auch aus Gründen persönlicher „Nicht-Mobilität“ muss man sich das liefern lassen. Lieferando und andere App-Anbieter, die sich vor einigen Wochen noch als digitale Revolutionäre selbst gefeiert haben, können das aktuell nicht mehr erfüllen. Auch große Lebensmittelketten sind mit ihrem bisherigen Lieferservice längst an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen.  

Als funktionierende Alternative springt dafür fast überall das Taxi in die Bresche. Der klassische Anruf übers Telefon bei der Taxizentrale oder beim Taxiunternehmer, der laut neuer Anbieter doch ewig gestrig ist, ist nun plötzlich wieder „en vogue“. Nudeln und Klopapier lassen sich eben schwer per App bestellen.

Shopping List ist eine Onlineplattform, über die Kunden eine Vielzahl von Produkten des täglichen Bedarfs individuell zusammenstellen und anschließend  mit dem Einkauf und der Lieferung uns beauftragen können.

  1. Erledige deinen Einkauf von zu Hause
  2. Leg deinen Liefertermin fest
  3. Wir liefern pünktlich zum Wunschtermin: Immer Mo bis Sa, 10 bis 19 Uhr
  4. Der Taxifahrer rechnet seine Dienstleistung mit dem normalen Taxitarif ab (Grundpreis, Kilometerpreis und Stillstandszeit).
  5. Mit dem Taxi können natürlich auch beispielsweise Arztfahrten abgewickelt und Medikamente aus der Apotheke abgeholt werden.